Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features
#52
Equinox: schrieb:20km mit dem Stromer ohne Unterstützung in der Dämmerung nach Hause zu kriechen oder mich nach Hause fahren zu lassen; ich habe mich für die zweite Möglichkeit

Vorab: Ich verstehe Deinen Ärger und halte ihn für gerechtferetigt. Mich interessieren nun zwei Details.

Ohne Motorunterstüzung "durfte" ich immer wieder Mal fahren, selbst mit einem ST2. In der Ebene machbar, am Hang mühsam, am Berg hiess es jeweils absteigen. Soweit ich verstanden hab, bremst der ST2 im Diebstahlmode aktiv: reines Velofahren (und schieben?) geht dann nicht. Ist diese Bremswirkung nicht aktiv, wenn der Akku nicht eingelegt ist - weil der Strom dann nirgens hinkann?

Hat Die Stromer-Hotline nach einer Identifikation gefragt? Wenn eine Verbindung von Deinem Telefon aus nicht möglich ist, kann dennoch eine Verbindung vom Server zum ST2 machbar sein. Alle ST2, die eine Verbindung (GPRS oder nur GSM?) haben, sind auf dem Stromerportal sichtbar. Somit könnte das Werk direkt einen Entsperrcode senden.

@goba Höhenmessung ist eigetlich ein Nebenprodut der GPS Positionsbestimmung; zur Kadenzmessung fehlt der RPM Sensor am Tretlager.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features - von bluecat - 08.01.2016, 00:39

Gehe zu: