Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features
#60
Question 
Erstmal wünsche ich euch ein frohes und unfallfreies 2016 !!

ich bin etwas irritiert über die Probleme die hier geschildert werden. Bei mir funktioniert seit dem 1. Tag die App und auch die Software auf dem ST2 einwandfrei. Orten, sperren, entsperren, aktualisieren...alles wie man es sich wünschen kann. Einzig die durchschnittliche Geschwindigkeit ist immer noch falsch und das automatische einschalten des Scheinwerfers ist nervig.

Was jedoch auch mir aufgefallen ist: der Topspeed ist in Stufe 3 nur mit erheblichem Mehraufwand zu halten. Dies war vor dem Up-Date besser. Erst dachte ich es liegt an den Festagsmenues und dem somit leicht erhöhten Kampfgewicht des Piloten ;-). Wenn die Cracks hier das aber auch registrieren, dann muss was dran sein.


Bin ich der einzige der mit der Funktion von App und SW zufrieden ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features - von crastro - 09.01.2016, 12:19

Gehe zu: