Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features
#61
Beobachtungen im Forum geben mir den Eindruck, dass viele Fehler nicht flächendeckend auftreten.
Fehler können aber oft nur behoben werden, wenn sie reproduzierbar sind, bzw. wenn Stromer weiss, wonach gesucht werden soll.

Zwei bekannte Fehler, an denen Stromer zur Zeit arbeitet, sind

- die genannte Tages-Durchschnittsgeschwindigkeit
- gemäss meinem Händler: der Radumfang, der für die BigBen-Reifen stimmt, für die Conti-Reifen des ST2s kleiner zugrunde gelegt werden sollte.

Ich stimme dir durchaus zu, mein Bike lässt mich kaum im Stich, hat aber schon seine Unzuverlässigkeiten, die ich umgehen oder beheben muss.
- Uhr geht nach dem Aufladen falsch. Ein Hinweis, dass da bald noch die eine oder andere Fehlermeldung folgt (Drive Error, Fahrdistanz und V werden falsch gezählt, keine Unterstützung, ganz selten 0 % aufgeladen). Beheben: Zum Aufladen ST2 aus oder Ein/Aus oder Akku raus/rein)

Das automatische Einschalten des Scheinwerfers ist gemäss Link auf eine neue EU-Vorschrift zurückzuführen, die Stromer für die Schweiz offenbar ohne Not übernimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features - von ere - 09.01.2016, 14:08

Gehe zu: