Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features
#65
Nach einem Displaytausch habe ich nun das ST2 zurück.
Durch einen Tausch des Displays muss das Rad im Stromerportal erneut aktiviert werden. Das Rad ist nach einem Displaytausch komplett zurückgesetzt, d.h., die Gesamtkilometer sind weg (Sad) und auch die Badges (Smile). Blöderweise kommen die Badges zurück; ich musste jedoch ein wenig schmunzeln, als ich heute mein erstes 10km-Badge erhielt.
Beim Einsetzen der Batterie gab es heute morgen prompt eine Fehlermeldung, die ich aber wegdrücken konnte.
Während der heutigen Fahrt zeigt OMNI stets eine gute Verbindung an.
Ich bin gespannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features - von Equinox - 20.01.2016, 19:53

Gehe zu: