Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Firmware 2.0 bringt viele neuen Features
#71
Hallo Kamike,
deine Beschreibung hört sich nach exakt dem gleichen Fehler an.
Der Fehler scheint nicht unbekannt zu sein. Die Hotline und mein Händler wussten sofort bescheid.
Zitieren
#72
Mein ST2 zeigt nun wieder annähernd die tatsächliche Laufleistung an. Ein Anruf bei meinem Händler mit anschließender Mail von Stromer rückte innert weniger Stunden die Dinge wieder gerade. Eine exakte Aufspielung des Kilometerstandes ist offensichtlich nicht möglich, ich sollte meine ungefähre Laufleistung angeben, welche dann übertragen wurde.
Die Verbindung zum Mobilfunknetz ist nach dem Displaytausch weiterhin stabil.
Zitieren
#73
Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, dass seit dem Firmware Update 2.0 das Tagfahrlicht bei eingeschaltetem Scheinwerfer in der Helligkeit gar nicht mehr dimmt der Bildschirm hingegen schon, ist das bei euch auch so?
Grundsätzlich finde ich das nämlich ziemlich doof, denn ich kann mir vorstellen, dass das helle Tagfahrlicht in der Nacht alle anderen Verkehrsteilnehmer mehr blendet als etwas nützt.

Weiter wäre es schön, am Tag nur mit dem Tagfahrlicht ohne Scheinwerfer herum zu fahren, jedoch mit eingeschaltetem Rücklicht. Weiss jemand ob dies einfach zu bewerkstelligen wäre?
Zitieren
#74
Sad 
Hallo,

hab heute ein Update der Stromer-App (Android 5.1.1) erhalten.

Nach ca. 20 sec. verabschiedet sich die neue Version mit der Meldung: "Stomer OMNI angehalten"

Bin ich da alleine, oder ist das bei euch auch so?

@Stromer: Bitte nachbessern!
Zitieren
#75
goba: schrieb:Hallo,

hab heute ein Update der Stromer-App (Android 5.1.1) erhalten.

Nach ca. 20 sec. verabschiedet sich die neue Version mit der Meldung: "Stomer OMNI angehalten"

Bin ich da alleine, oder ist das bei euch auch so?

@Stromer: Bitte nachbessern!

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Als stolzer neuer (Februar) Besitzer und Genießer des Stromer ST2 hatte ich das Problem heute Morgen mit der App ebenfalls. Habe kurzer Hand den Cache der App gelöscht (Android Einstellungen-Anwendungsmanager-Stomer OMNI, dann "Stop erzwingen" und "Cache leeren"). Danach durfte ich mich anmelden und die App funktionierte wieder. Hoffe das hilft.

Beste Grüße
Thorsten
Zitieren
#76
Question 
Hallo Thorsten,

leider hat die von dir beschriebene Vorgehensweise nichts geändert, trotzdem vielen Dank!

Hast du eventuell auch noch "Daten löschen" angeklickt, das habe ich mich nicht getraut.

Gruß goba
Zitieren
#77
Sad 
So, ein weiterer Test ergab Folgendes:

1. Wie von Thorsten beschrieben + "Daten löschen"

=> Keine Lösung

2. APP deinstallieren und Neuinstallation

=> Keine Lösung

@Stromer: Bitte Bug beheben! (Tests vor Freigabe wären auch nicht zu verachten Wink )
Zitieren


Gehe zu: