Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
äächzzz...
#1
Hallo zusammen, möchte gerne meine doofe Story mit euch teilen.
Bin mit ST2 happy und viel gefahren. Ich wohne bei Zufikon AG und fahre oft in die Stadt ZH. Gestern bin bis nach ZH Oerlikon geradelt - Akku raus - Ladegerät mitgenommen und aufladen lassen - 5 Std. Sitzung - gegen Abend 19 Uhr Akku rein - Anzeige 2% !!!!!!!!!!! das war echt für mich ....
Ich liess den Bike in ZH, fuhr mit dem Zug nach Hause.
Am nächstem Tag Bike mit dem Auto abgeholt.

Ich werde noch nachlesen, war es beim Aufladen nicht gut klappte. Ich sah, die Lichter waren noch an. War es eine automatische Entladung oder? Schade dass es kein solches Display gibt, Akku-Status. Ich werde noch nach Bedienunganleitung checken.
Euch schöne akkuvolle Adventszeit!
Zitieren
#2
Hallo sc8, das ist wirklich eine doofe Sache... Ich hatte das auch schon, Stromer ans Netzteil gehängt und am nächsten Tag immer noch gleich wenig Saft wie vorher drinnen... Ich mache seitdem 2 Sachen:
  • -Stromer immer abschalten beim Laden
    -Nach dem Einstecken des Ladekabels das Klacken des Netzteils abwarten. Wenn es geklackt hat, dann bin ich sicher, dass es auch die Batterie lädt. Wenn nicht, Ladegerät stromlos machen und nochmals probieren. Seither läuft alles paletti.
Zitieren
#3
ich mache se genau gleich wie SAM. Alles andere ist Zufallssache.
Zitieren
#4
Hallo Sam & fatboy

danke schön für eure Tips! Einen guten akkkuvollen Rutsch in das Neue Jahr Smile
Zitieren


Gehe zu: