Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungspotential bei Stomer App
#31
Da ja auch Leute von Stromer hier mitlesen und seit einer gefühlten Ewigkeit keinerlei Fortschritt bei Omni zu verzeichnen ist:
So etwas, liebe Stromerleute, sollte standard bei einem Rad sein, das
Stromerwebsite schrieb:in puncto digitale Konnektivität in die Geschichte
eingeht:
BeeLine-smart navigation for bicycles
Zitieren
#32
Equinox: schrieb:BeeLine-smart navigation for bicycles

Genial!!!

Ich hab mich so eben für die £35 Version entschieden.
So was such ich schon länger statt immer nur auf mein Google Maps oder TomTom via mein iPhone zu hören.
Bin gespannt wie es ist wenn es dann im August 2016 kommt.
Ich werde hier Berichten wenn es da ist.

Grüsse,

Jordy
Zitieren
#33
Thumbs Up 
@Equinox

100% tige Zustimmung zu deinem Beitrag!
Zitieren
#34
Equinox: schrieb:...liebe Stromerleute, sollte standard bei einem Rad sein, das
Stromerwebsite schrieb:in puncto digitale Konnektivität in die Geschichte
eingeht

Ich bin aber ganz froh, wenn sich die Crew in Oberwangen mit der core software für den Stromer beschäftigt und die Peripherie Drittanbietern überlässt. Was mich umtreibt ist die Frage, ob externe Entwickler mit Werksuntertüzung bei der Verwendung von Schnittstellen rechnen dürfen.

@Jordy Wie lange hält eigentlich der Akku im Natel, wenn es als Live-Navi verwendet wird und die Daten laufend per bluetooth sendet? BeeLine will last for 1-3 months of use between charges! (Based on 20-60 minutes of use every day)
Zitieren
#35
bluecat: schrieb:Ich bin aber ganz froh, wenn sich die Crew in Oberwangen mit der core software für den Stromer beschäftigt


beschäftigen würde...

bluecat: schrieb:und die Peripherie Drittanbietern überlässt.

überlassen würde...


So stellt es sich mir als Nutzer bislang dar.
Zitieren
#36
@bluecat

Ich benütze mein iPhone 6 zusammen mit das Quadlock System.
Da ich mein iPhone 6 Primär als Navigationsgerät beim "Strömen" benutze habe ich natürlich auch ein kleines (30cm.) USB <-> Lightning Kabel dabei.
Damit lädt mein iPhone direkt am ST2.
Ich kann dir deswegen nicht sagen wie lange der Akku hält ausser das es solange hält bis der ST2 Akku leer ist Wink

Grüsse,

Jordy
Zitieren
#37
Mein iPhone 5s wird am Stromer nicht geladen ... mach ic hetwas falsch ?

Grüße

Müdtronom
Zitieren
#38
Ich muss gestehen, dass mich die BeeLine-Lösung i. V. mit einem S-Pedelec nicht überzeugt hat.

Da fahre ich doch lieber mit dem Garmin etrex herum.
Ich habe keine Lust auf Treppensteigen oder Umwege suchen, weil ich dort wo der Pfeil gerade anzeigt mit dem S nicht fahren darf.

Zumal ich gerne die Karte im Blick haben möchte und nicht ständig nach dem Handy greifen will.

Ansonsten eine nette Idee.
Zitieren


Gehe zu: