31.05.2014, 18:43
Die Besprechung der Tuning-Funktion in Version 1.2.2 vom 30.5.14 für iOS:
Das Profil Standard heisst nun PRESETS_default und wird, wie zuvor schon, vom ST2 quittiert. Beide Profile beinhalten die selben Parameter.
Das alte Profil Standard wird man aber erst los, wenn man die App löscht und wieder neu installiert.
@ ThMeier: Mir ist aufgefallen: Nach der Neuinstallation ist man scheinbar immer noch eingeloggt, Status und Tuning sind aber nicht aktiv. Versuch mal --> Ausloggen --> Login oder App neu installieren.
Verbessertes Fahrverhalten: Das Default-Profil wird vom ST2 nun mit mehr Drehmoment "übersetzt". Scheint mir mindestens so, nach 7 km Probefahrten.
Eigene Profile:
Das ist die Enttäuschung dieses Updates:
Profil "Maximal" (alle Schieber rechts) wird, wie zuvor schon, vom ST2 quittiert.
Neu wird auch ein Profil quittiert, bei dem das Drehmoment auf Maximum steht und die beiden andern Schieber auf Standard belassen werden.
Mit beiden Profilen ist kein verändertes Fahrverhalten feststellbar.
Andere Profile werden nach wie vor nicht quittiert.
Ich habe nicht sämtliche möglichen Einstellungen durchprobiert, in denen mindestens ein Schieber auf Maximum steht. Das wäre vergebliche Mühe, solange sich ohnehin das Fahrverhalten nicht ändert.
Und eben, als neuer Bug wäre da noch der Aktivitäts-Rotor, der nicht aufhört zu drehen.
Das Profil Standard heisst nun PRESETS_default und wird, wie zuvor schon, vom ST2 quittiert. Beide Profile beinhalten die selben Parameter.
Das alte Profil Standard wird man aber erst los, wenn man die App löscht und wieder neu installiert.
@ ThMeier: Mir ist aufgefallen: Nach der Neuinstallation ist man scheinbar immer noch eingeloggt, Status und Tuning sind aber nicht aktiv. Versuch mal --> Ausloggen --> Login oder App neu installieren.
Verbessertes Fahrverhalten: Das Default-Profil wird vom ST2 nun mit mehr Drehmoment "übersetzt". Scheint mir mindestens so, nach 7 km Probefahrten.
Eigene Profile:
Das ist die Enttäuschung dieses Updates:
Profil "Maximal" (alle Schieber rechts) wird, wie zuvor schon, vom ST2 quittiert.
Neu wird auch ein Profil quittiert, bei dem das Drehmoment auf Maximum steht und die beiden andern Schieber auf Standard belassen werden.
Mit beiden Profilen ist kein verändertes Fahrverhalten feststellbar.
Andere Profile werden nach wie vor nicht quittiert.
Ich habe nicht sämtliche möglichen Einstellungen durchprobiert, in denen mindestens ein Schieber auf Maximum steht. Das wäre vergebliche Mühe, solange sich ohnehin das Fahrverhalten nicht ändert.
Und eben, als neuer Bug wäre da noch der Aktivitäts-Rotor, der nicht aufhört zu drehen.