02.06.2014, 12:19
ThMeier: schrieb:Was mache ich falsch?
Meine (IOS) App läuft, aber es sind nicht alle Menu-Punkte aktiv:
- Home aktiv i.o.
- Karte aktiv i.o (ich sehe Position)
- Status nicht aktiv
- Tuning nicht aktiv
- Serviceheft aktiv aber falsche Daten drin (20" statt 17", etc)
Ein Hinweis vom App-Programm-Team:
Geh mal auf Home -> kleines (i) oben rechts -> Select Bike
Dort solltest du die Seriennummer deines Stromers finden.
Weiter schreiben sie als Erläuterung sinngemäss dazu:
Zitat:Ein Kunde kann mehrere Stromer-Bikes haben, mit der App kann man jedoch nur eines aufs Mal steuern. Darum kann man das zu steuernde Bike wechseln:
iOS: Home -> kleines (i) oben rechts -> Select Bike
Android: Seitennavigation -> Bike wählen
Im erwähnten Fall im Forum wurde möglicherweise automatisch ein ST1 ausgewählt und nicht wie erwartet der ST2 (beim ST1 sind auch gewisse OMNI-Funktionen verfügbar, beispielsweise Serviceheft).