Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total time ST2
#1
After passing 99 hours riding time my ST2 is now confused, it shows a '?' at the totaltime in the display and computing the average speed both in the app and on the display has ceased to be...

Am I the only one having this phenomene or is it common ???
Zitieren
#2
[Bild: http://up.picr.de/22992394gd.jpg]

Kenne ich Sad

Stand der Dinge am 18. Juni 2015:
Richtig wäre
ca. 160:xx:xx TOT.
ca. 27.5 KM/H TOT.

und Zitat aus dem zugehörigen Mail von Stromer:

"Leider kam wieder einmal alles anders, als ich gedacht habe. Die Funktion zum Einstellen einer neuen Fahrzeit oder Total Kilometer wurde auf dem neuen SUI FW Release 1.5.0 nicht mehr implementiert. Sorry, wir sind somit leider doch nicht in der Lage, deine Fahrzeit anzupassen. Es tut mir leid. Ich muss dich somit auf einen nächsten Release vertrösten.
Ich entschuldige mich dafür und werde pushen, dass wir die Funktion im nächsten Release wieder drin haben."
Zitieren
#3
Leider bekomme ich hier das Bild vom Display meines Stromers nicht rein???

Bei meinem Bike zeigt sich das seit Heute auch so.
Kommt noch dazu, dass ich die vorderste Ziffer teilweise nicht angezeigt bekomme.

Bin mal gespannt wann das gefixt wird!
Zitieren
#4
Meine Bilder sind hier geparkt:

picr.de

Geht ganz schnell und einfach. Angezeigte Bildadresse vollständig kopieren und hier in deinen Text einsetzen.
Zitieren


Gehe zu: