Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch jemand unterwegs...
#11
Nachdem es mich im Dezember trotz vorsichtiger Fahrweise 2 Mal auf Eis hingeschmissen hat, war die Lust auf deb ST2 bei +-0 Grad für's Erste gestillt.

Seit einer Woche fahre ich wieder und heute war der erste wirklich sonnige und warme Tag, den ich 2017 auf dem ST2 erleben durfte. Es war natürlich das reinste Vergnügen!
Zitieren
#12
Smile 
So heute Morge habe ich es auch wieder gewagt Smile
Temperatur so gegen -2Grad, jedoch kein Problem..... ABER auf 98% der Strecke hatte es dicker Nebel..... die Sicht ist miserabel da die Brille regelmässig vereist. Im 50m Abstands-Rythmus musste ich jeweils eine Seite der Brille abwischen. :mad: Sad
Aber ich freue mich umso mehr auf die Heimfahrt Smile und hoffe dass es morgen weniger Nebel hat Smile
Zitieren
#13
heute morgen haben mich zwei ST2 und ein ST2s Fahrer auf dem Weg zur Arbeit gekreuzt. Absoluter Rekord. Es wird Frühling...
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und habe meinen Stromer ST2S seit Januar.
Aktuell 683km gefahren. Bei uns in Kreis Tübingen (D) ist das Wetter deutlich besser als in der Schweiz. Leider bin ich auf weiter Flur der einzige Stromer.

Gruss
Thomas
Zitieren
#15
Hey Mann, ein Schwabe!
Bin ursprünglich aus Burladingen. Smile

Gerade Tübingen ist doch auch so ne Fahrradstadt.

Tja, hier in Karlsruhe bin ich auch immer alleine. Außer hier mal nen AOK Hilfsmotor und mal ein 25er Haibike sieht man hier nicht viele ERäder...kommt vielleicht noch...hoffentlich!

Bin froh wenns wieder warm wird. Dann such ich mir ne schöne Strecke für morgens.
Mein Arbeitsweg hat sich von 10 leider fürs erste auf 5 km verringert!

Trotzdem hab ich seit heute meine tausend km zusammen. Ohne Zwischenfälle! Macht einfach nur Spaß!
Heute hatte ich auf dem Heimweg den Sturmwind im Rücken...50ohne Anstrengung...das war schon cool!

Tobi
Zitieren
#16
Hallo Tobi,

puuh, habe Deine Antwort erst jetzt gesehen.
Kenne Burladingen. Bin in Gammertingen zur Schule gegangen.
Habe mittlerweile über 2400 km drauf. Liebe meinen Stromer. Das Wetter ist ja aktuell eher bescheiden. Musste heute wegen Schneefall einen Tag aussetzen. Morgen geht es hoffentlich wieder weiter. Meine tägliche Strecke beträgt in Summe knapp 53 km.
Auf meiner Strecke ist nichts vergleichbares unterwegs. Muss mich aber auch täglich gegen hupende Autofahrer verteidigen. Obwohl, das habe ich mittlerweile aufgegeben.

Grüsse
Thomas
Zitieren
#17
Man könnte den Thread bald umbenennen in "Schon wieder unterwegs...". Wink

Mein +STROMER- ist momentan im Jahresservice, damit er ab kommender Woche bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter wieder für seine rund 3'000 km pro Jahr gerüstet ist.
Zitieren


Gehe zu: