28.05.2015, 14:43
Spannend..
Die grössere Anzahl Tester, da könnte man ja noch viel fahrende Kunden nehmen?
Ich habe das Gefühl "Kundenpflege" könnte etwas mehr da sein.
Der Service hat scheinbar deutlich nachgelassen... Wie wir unser kindervelo kauften, sind wir zur Konkurrenz. Es war nicht möglich uns eines zu verkaufen, telefonisch war der Hauptsitz nicht in der Lage zu sagen ob es möglich ist. Und das BMC kann ich auch wo anderes kaufen...(es sollte einfach "nur" ein Thömu sein...). OK wir waren kurzfristig und es war außerhalb der Saison (zur früh)... Aber das Bike muss ich sagen ist Klasse. Die Firma Thömus sollte auch nicht den Nachwuchs vergessen .
Ich weiss nun warum ich bei dem St1 bleibe st2 und dann diese Computer Probleme... Also ich finde den st2, wenn ich das so lese etwas zu teuer!
Die grössere Anzahl Tester, da könnte man ja noch viel fahrende Kunden nehmen?
Ich habe das Gefühl "Kundenpflege" könnte etwas mehr da sein.
Der Service hat scheinbar deutlich nachgelassen... Wie wir unser kindervelo kauften, sind wir zur Konkurrenz. Es war nicht möglich uns eines zu verkaufen, telefonisch war der Hauptsitz nicht in der Lage zu sagen ob es möglich ist. Und das BMC kann ich auch wo anderes kaufen...(es sollte einfach "nur" ein Thömu sein...). OK wir waren kurzfristig und es war außerhalb der Saison (zur früh)... Aber das Bike muss ich sagen ist Klasse. Die Firma Thömus sollte auch nicht den Nachwuchs vergessen .
Ich weiss nun warum ich bei dem St1 bleibe st2 und dann diese Computer Probleme... Also ich finde den st2, wenn ich das so lese etwas zu teuer!