Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Ausfall ST2
#11
Nicht ganz weil mein ST2 einen Klickfix Gepäckträger hat, da ich immer mit Hund unterwegs bin…
Mein ST2 hat ja erst 250 km gehalten eigentlich müsste man einen neuen hinstellen bei den Mängeln.
Ist ja bald mal Dienstag und mein freundlicher wir mich sofort informieren sollte ein ST2 auftauchen lach, aber ja Unfähigkeit in der Dispo und dem Support ist eine der Hauptstärken von Stromer Ironie off.
Zitieren
#12
Der 17" Sport ST2 meiner Freundin wurde gemäss Stromer Store Oberwangen angeblich auch ausgeliefert sie habe das Übergabeprotokoll ja unterschrieben. Lustig nur, dass sie ihn noch gar nicht erhalten hat....

Da läuft gewaltig was schief.
Zitieren
#13
Wie bitte? Deine Freundin unterschreibt ein Übernahmeprotokoll für einen Stromer, obwohl sie gar keinen Stromer übernehmen konnte? Ja, da laufen allerdings ein paar Sachen gewaltig schief...
Zitieren
#14
Da tritt mich ein Pferd, es ist wieder da. Dieses mal Richtig zusammen gebaut der Bremsensensor wurde gemacht, Das Testmenü ist weg. Alles auf Kulanz Stand im Beiblatt,ahm ja mein Bike ist 3 Wochen alt.... Leider stimmte der Termin für die Abholung also letzte Woche nicht wurde erst Heute abgeholt und ausgeliefert... Nun ja ist nur einen kleine Lüge nicht so schlimm. Das merkt der Kunde und der Händler ja nicht. Ausser wenn der Fahre (Planzer) brühwarm erzählt das er im Stau gestanden hat... Egal ist wieder da. Ich beliebe dabei mieser Service bei Stromer aber ein cooles Bike...
Zitieren
#15
Ich warte seit einem Monat auf einen neuen Motor,für den ST-1,unglaublich aber so was,ich habe schon gesagt,noch eine Woche und ich geb das Ding zurück Kauf mir einen Roller für weniger Geld der nicht aus Taiwan kommt.

Gruss Vogge
Zitieren
#16
Soviel mir ist kommen auch die E-Motoren vom Stromer aus Taiwan...
Was sagt dein Händler?
Wie alt ist dein ST1?
Gruss
Zitieren
#17
er ist 1 Jahr Alt,erst 256 Km,ja klar die Motoren kommen auch von dort, der Händler sagt er weiss auch nicht wenn der Motor kommt, er habe ihn bestellt, er wurde auch sehr sauer weil ich es ein billiges Taiwan Teil bezeichnete,als ich ihm ein Foto zeigte von einem Lkw mit seinen fertig gebauten Strommern in der Schachtel gab’s ihm den rest, inkl. was das Ding kostet(mit original Frachtbrief) und wie viel ich bezahle.

Gruss Vogge
Zitieren
#18
Ich habe vor kurzem auch zwei Wochen auf meinen Stromer verzichten müssen wegen "Totalsanierung" (neuer Motor, neue Bremsen, neue Kassette). Ich bin von meinem Servicepartner aber mit einem Ersatzstromer weggefahren.

Fragen lohnt sich und sicher kommt es auch auf den Servicepartner und das individuelle Verhältnis zwischen diesem und dem betreffenden Kunden an.

Zu Taiwan (und Co.) nur so viel: Wer meint, die Einzelteile seines Rollers von Honda/Suzuki/Vespa stammt nicht aus Fernost, der hat die globalisierte Weltwirtschaft nicht verstanden.
Zitieren
#19
Hmm komisch ich weis von meinem Händler das sie ohne zu murren die ST1 Motoren ersetzten.
Als mein ST2 nach nur 3 Wochen nochmals ins Werk musste habe ich einen Ersatz bekommen.
Ich finde es im übrigen nicht ok, wenn Du denkst "billiges Taiwan teil". Ich arbeite in der Halbleiter Industrie und weiss wie hoch die Qualität dort ist.
Aber wenn etwas einen Konstruktionsfehler hat. Wie beim ST1 mit dem Motor und der darin verbauten Steuerung was totaler Blödsinn ist, wegen der wärme. Dann passiert das eben sowas reihenweiser Ausfall der Motoren.
Zitieren
#20
Ich habe 3 Wochen kein Wort gesagt, in der 4 Woche habe ich angerufen und bekomme zur Antwort das noch nichts neues gib, auf meine Frage ob ich ein Ersatz bekomme, nein ich brauche die für neue Kunden zum Probefahren, und ich habe ein Aprilia da kommt nichts aus Taiwan.Sorry wegen Taiwan aber es kann auch nicht sein das ich 175% an etwas Verdiene.Verkaufen schnell Service langsam,das ist nicht Kundenfreundlich.

Gruss Vogge
Zitieren


Gehe zu: