Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Ausfall ST2
#61
ich habe gestern von meinem Stromer Händler die Nachricht erhalten das mein Motor noch 2 Wochen braucht,somit sind es 8 Wochen,da Taiwan weit weg ist geht es angäblich so lange.

Gruss Vogge
Zitieren
#62
Deine Nerven möchte ich haben... Wandlung?
Zitieren
#63
Vogge1893: schrieb:... Motor ... 8 Wochen,da Taiwan weit weg ist geht es angäblich so lange.

Nur der guten Ordnung Halber: Es betrifft einen ST1-Motor; die Motoren der ST2 enthalten keine Elektronik mehr - diese ist auf die hier vielbesprochene Doppelplatine umgezogen.

@Vogge1893 Solch eine Wartezeit ist IMHO unzumutbar; dein Händler allerdings scheint auch elin grosses Interesse an Beschleunigung zu haben, leider.
Zitieren
#64
Ich glaube der Händler kann nicht mal viel dafür wie er mir sagte,er muss es Bestellen und selber warten.Ich mache Ihm keien vorwurf.

Gruss Vogge
Zitieren
#65
Artikel, die in CH nicht oder nur zu prohibitiven Preisen erhältlich sind, bestelle ich via Internet. Das Unternehem bieten einen Urwald aus Lager- und Nichtlagerartikeln, woraus sich ein breiter Strom zu den Kunden ergiesst.

Die Lieferungen erfolgen termingerecht, bei Verzug wird freiwillig informiert - vor Ablauf der Lieferfrist. Rückerstattungen werden unaufgefordert gewährt. Ich bestelle gerne dort, weil es klappt.

Bei Stromer bieten die Prozesse noch Raum zur Optimierung - der Informationsfluss wird zu oft als Holschuld angesehen. Ist sich Dein Händler dessen bewusst?
Zitieren
#66
Also ich weiss nur das er mir sogar gezeigt hat wenn er den Motor bestellt hat auf seinem Laptop, er sagte mir das es am BMC liegt, ich durfte auch Mails sehen die er geschrieben hat mit der Bitte endlich den Motor zu liefern, er hat nicht mal ein Antwort erhalten, ich weiss nicht wo das Problem liegt aber es ist für uns als Kunden schon sehr nerven raubend so lange zu warten.

Jetzt hoffe ich das die Rechnung im Rahmen bleibt, da es ja auf Garantie gehen muss.

Gruss Vogge
Zitieren
#67
Vogge1893: schrieb:... er hat nicht mal ein Antwort erhalten,...

Exakt das ist der Punkt!

Der Informationsfluss ist bei Stromer eine HOLschuld; einfach eine Mail ins blaue hinaus zu schreiben und mit den Schultenr zu Zucken bringt den Prozess nicht voran.

Da hilft nur eins: Die Kontaktperson, die man beim Händlertag (z.B. bei der ST2 preview) kennen gelernt hat anrufen und die Sache persönlich klären.
Zitieren
#68
bluecat: schrieb:
Vogge1893: schrieb:... er hat nicht mal ein Antwort erhalten,...

...Der Informationsfluss ist bei Stromer eine HOLschuld;...

Das muss dein Händler wirklich umdenken. Stromer lässt sich nicht gerne von Kunden und Händlern per E-Mail stören. Lange dachte ich, dass die das wie versprochene Rückrufe einfach nicht im Griff haben. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dies eine strategische Führungsrichtlinie ist: "Lasst euch nicht mit Mail-Lesen und -Beantwortungen von der Arbeit abhalten!". Anders kann ich mir dieses seit nun Jahren an den Tag gelegte kundenunfreundliche Verhalten nicht erklären! Oder aber die Führung reagiert (endlich) und bringt Zug in die Kommunikation (die bei Stromer heute eigentlich "Gehunikation" heissen müsste). Ironie beiseite: Die Führung kennt dieses Problem zu 100%. Und wenn eine Führung ein Problem kennt, es aber nicht ändert, wird es leider selbst ein Teil des Problems. QED

Klar haben viele Leute extrem viel geleistet, auch gerade im Hinblick auf den ST-2-Launch. Aber, werte Stromer, es mag sein, dass der Kunde nicht alles ist. Aber ohne Kunden ist alles nichts!
Zitieren
#69
Wenn die einzige Kommunikation, zu der die myStromer AG momentan willens sind, aus einem "Gefällt mir" im Facebook zu einer geposteten Fehlermeldung beim ST2 besteht, sehe ich schwarz für sie.

Eine solche Arroganz kann sich auf Dauer kein Konzern der Welt leisten!
Zitieren
#70
I had (and have) a problem with the clock on my ST2, see other topic (ST2 - Time).

After several mails too support, they asked me to call them. They knew my number, but i think calling for them to Belgium is to expensive :redface:

If a customer of our company does send an email with complaints, and his Phone-number is included, we allways call them as fast as possible (even when it is on the other side of the world).

Kind regards,

Raf,
Zitieren


Gehe zu: