Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Ausfall ST2
#21
Ich würde wenn ich dich wäre den ST1 nach der Reparatur verkaufen. Dann bist Du dein Problem los mit Sicherheit. Zumal Du dann auch keine Taiwanesischen Komponente mehr Besitz.
Zitieren
#22
werde ich sicher machen.keine 200 Km und nur Theater,zu verkaufen
Zitieren
#23
Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe, du wirst mit deinem Roller made in Italy :mad: glücklich.

Hoffentlich liest ein potentieller Käufer hier nicht deine Leidensgeschichte, sonst ist er gleich wieder weg.

btw: Ich könnte dir eine Geschichte erzählen über mein erstes Cabrio, eine Fiat Barchetta, made in Italy..., ne, lassen wir das, gehört nicht hierhin.
Zitieren
#24
Bild1
Bild2

Und wieder ab zum Händler, Premium ist das nicht.
Kilometer Stand 711km, eigentlich erstaunlich das schon so viel drauf sind, ist ja mehr bei Stromer als bei mir... Ironie off.


:mad:
Zitieren
#25
@skater75
ich hatte den fehler auch schon ein paar mal.
aber ich lasse mich nicht aus der ruhe bringen.
akku raus und rein, und es geht wieder...
aber lass wissen was sie meinen...
Zitieren
#26
Benutzername: schrieb:@skater75
ich hatte den fehler auch schon ein paar mal.
aber ich lasse mich nicht aus der ruhe bringen.
akku raus und rein, und es geht wieder...
aber lass wissen was sie meinen...

Das habe ich auch schon versucht, Akku raus rein nur bei mir geht der Fehler gar nicht mehr weg. Ich tippe auf Steuerungsplatine den es passierte im strömenden Regen.
Zitieren
#27
skater75: schrieb:Ich tippe auf Steuerungsplatine den es passierte im strömenden Regen.

Das halte ich für gut möglich, man stelle sich mal die Bedienung eines beliebigen Smartphones und die Folgen für das Gerät im strömenden Regen vor...

Langsam reift in mir die Erkenntnis, dass nicht kaputt gehen kann, was nicht vorhanden ist.
Zitieren
#28
lightrider: schrieb:
skater75: schrieb:Ich tippe auf Steuerungsplatine den es passierte im strömenden Regen.

Das halte ich für gut möglich, man stelle sich mal die Bedienung eines beliebigen Smartphones und die Folgen für das Gerät im strömenden Regen vor...

Langsam reift in mir die Erkenntnis, dass nicht kaputt gehen kann, was nicht vorhanden ist.

Warum bloss ist heute schönes Wetter? Nichts für ungut an alle Stromer Fahrer, heute wäre ein toller Tag um den Stromer zu bewegen, sollte auch durchhalten es regnet ja nicht. Ich frage mich ernsthaft ob die Entwickler beim ST2 an Regen gedacht haben, wenn ich sehe was sie für einen bescheiden Ständer an den ST2 gebastelt haben dann zweifle ich die Elektronik Unterbringung erst recht an.. Das ganze Konzept wäre gut jedoch muss es doch möglich sein einen fast 7000 Fr. Hobel auch bei nassem Wetter zu bewegen? Sollte mein ST2 noch diesem Besuch bei Stromer nochmals ausfallen, werde ich mit dem Rechtsschutz dahinter gehen. Ehrlich gesagt reicht`s mir so langsam mit dem Premium Geschwafel… connect future bla bla bla baut ein Bike das funktioniert, ansonsten kann Stromer Ihre schöne Halle als Museum vermieten. Stromer bloss nicht wäre ein cooles Bike jedoch nicht für draussen gemacht Finger weg.
Zitieren
#29
Mein Bike ist mit Fox Gabel, Sattelfederung, Garantieverlängerung auch auf CHF 8300.- gekommen.
Mein Händler (ich hoffe es ist erlaubt ihn zu erwähnen) Stromvelo Baden nimmt sich aber all meinen Problemen umgehend und kompetent an.
Problem Ständer: Wurde umgehend mit einem neuen gelöst.
Fehler bei FW 1.1: Info laut Stromer: das update könne nicht forciert werden. Mail an Händler: Wenige Stunden später war V1.2 da.
Error Drive: Meinem Händler gemeldet (glücklicherweise hilft bei mir entfernen des Akkus) Er hat es umgehend an Stromer weitergeleitet.

Alles in allem ist es zwar noch sehr fehlerhaft, aber ich komme mir sehr ernstgenommen vor und alle Probleme werden wahr genommen! DAS IST WICHTIG! Und macht spass.

(Auch wenn ich einmal um mitternacht unterwegs war, den Schlüssel für den Akku nicht dabei und das Bike verlangte einen reboot :-) )
Zitieren
#30
Mein Händler Bike Corner Würenlos genau das gleiche super hilfsbereit an dem liegt es ganz und gar nicht. (Auch jetzt bekomme ich wieder einen Ersatz Stromer.)Aber ich erwarte von einem Bike das so teuer ist das es funktioniert. Es kann Doch nicht sein das man das Bike nicht im Regen benutzten kann? Oder das so in Bike ohne vorher kontrolliert aus dem (Werk) geht? (Siehe ersten Fehler) Sich Swiss Premium rühmen. Und so was dem Endkunden hinstellen das finde ich absolute Frechheit. Ich hoffe sehr das jemand von Stromer das hier liest, dann verstehen sie auch warum sie die Umsatz Zahlen nicht erreichen. Qualität ist das Zauberwort! Sollte ich irgendwann wieder ein e-Bike wollen werde ich mir ganz genau überlegen wer der Lieferant sein wird. :mad:
Zitieren


Gehe zu: