28.08.2014, 00:45
Artikel, die in CH nicht oder nur zu prohibitiven Preisen erhältlich sind, bestelle ich via Internet. Das Unternehem bieten einen Urwald aus Lager- und Nichtlagerartikeln, woraus sich ein breiter Strom zu den Kunden ergiesst.
Die Lieferungen erfolgen termingerecht, bei Verzug wird freiwillig informiert - vor Ablauf der Lieferfrist. Rückerstattungen werden unaufgefordert gewährt. Ich bestelle gerne dort, weil es klappt.
Bei Stromer bieten die Prozesse noch Raum zur Optimierung - der Informationsfluss wird zu oft als Holschuld angesehen. Ist sich Dein Händler dessen bewusst?
Die Lieferungen erfolgen termingerecht, bei Verzug wird freiwillig informiert - vor Ablauf der Lieferfrist. Rückerstattungen werden unaufgefordert gewährt. Ich bestelle gerne dort, weil es klappt.
Bei Stromer bieten die Prozesse noch Raum zur Optimierung - der Informationsfluss wird zu oft als Holschuld angesehen. Ist sich Dein Händler dessen bewusst?