Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein zugelassener Winterreifen für ST2 in Deutschl
#1
Moin zusammen,

da ich mein ST2 ganzjährig fahren möchte, wollte ich mir von meinem Händler Winterreifen aufziehen lassen. Nach Rückfrage meines Hänlers bei Stromer, gab es nur die Antwort das kein Winterreifen für Deutschland freigegeben ist!!!!
Sollte ein solcher Reifen aufgezogen werden, erlischt die Zulassung und der Versicherungsschutz geht verloren. Aus Sicherheitgründen sollte der Kunde doch eine Möglichkeit haben einen solchen Reifen zu fahren, auch wenn dies in Deutschland wohl noch nicht vorgeschrieben ist!

Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein zugelassener Winterreifen für ST2 in Deutschl - von holger - 08.10.2014, 13:26

Gehe zu: