Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen "Kojak" und Hinterrad(-de)montage
#28
lightrider: schrieb:Soviel zum Thema "Unplattbar"... :mad:

Genau aus dem Grund gehört die "Scherbenkontrolle" zu meinem wöchentlichen Stromer-Wellness-Programm.

Auf meinem Arbeitsweg liegen öfters Scherben, spitze Steine etc. rum, die mein Marathon Plus dann schön brav aufliest. Dank der blauen Schutzschicht bilde ich mir ein, meist nicht gleich einen Platten einzufahren, sondern ein paar Tage Karenzfrist zu bekommen. Ihr glaubt gar nicht, welch grosse Scherbenstücke ich schon aus dem Pneu rausgefischt habe :mad: (z.T. habe ich nun freie Sicht auf die blaue Schutzschicht des Pneus).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reifen "Kojak" und Hinterrad(-de)montage - von erklaerbaer - 02.06.2014, 14:27

Gehe zu: