Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verändern wir uns als Fahrer eines Stromer?
#23
Wink 
Ich gebs zu Smile Ich bin ein bekennender warmduscher und Schönwetter-Fahrer! Ich nutze meinen Stromer während der wärmeren Jahreszeit (April - September) für den Arbeitsweg (2 x 19 Km). In der Freizeit bin ich mit einem wunderschönen Lightrider vom Bauernhof in den Wäldern des Ruedertals unterwegs. Die tägliche "Stromerei" hat sich positiv auf meine Grundkondition ausgewirkt - ohne Motörli deutlich spürbar! Nur der Bauchspeck geht trotz der stramplerei nicht weg Sad was mache ich falsch? Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie verändern wir uns als Fahrer eines Stromer? - von Schlossrueder - 01.11.2012, 09:32

Gehe zu: