Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifen "Kojak" und Hinterrad(-de)montage
#7
ere: schrieb:Genau, wie didi72 schreibt.

Ich habe mir übrigens einen 19er-Ringschlüssel besorgt, weil der die Mutter erstens besser umschliesst und er zweitens etwas abgewinkelt ist. Damit kommt man weniger mit dem Ausfallende in Konflikt.

Selber fällt mir der Ein- und Ausbau leichter, wenn ich das Velo auf Lenker und Sattel umdrehe. Das wurde aber im Forum von andern schon anders geschildert, die den Montageständer für diese Arbeit bevorzugen.

Genau das habe ich auch gedacht, dass ich das Bike auf den Kopf stelle.... Aber ich habe auch gelesen, dass die Bremsen dann Luft anziehen können?
Also wie ihr seht, bin ich was Bike schrauben anbelangt, ein Laie...
Aber handwerkliches Geschick habe ich! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reifen "Kojak" und Hinterrad(-de)montage - von Woodi3 - 20.09.2012, 10:35

Gehe zu: