10.08.2018, 19:37
Es wurde übrigens festgestellt, dass ein Sensor defekt ist und der gesamte Motor ausgetauscht werden soll.
Auf die Reparatur warte ich nun aber schon seit über 4 Wochen, da Stromer noch immer keinen Ersatzmotor geliefert hat. Auch direkte Nachfrage meinerseits bei Stromer war wenig hilfreich, da Stromer mir sagte es müsse alles über meinen Händler laufen. Erst nach erneuter Nachfrage und Ankündigung, dass ich überlege vom Kauf zurückzutreten wurde mir schließlich von Stromer bestätigt, dass es technische Probleme gegeben hätte und der Motor noch nicht versendet sei.
Ich habe meinem Händler nun noch eine Frist von einer Woche zur Beseitigung der Mängel eingeräumt, dann sehe ich mich gezwungen vom Kauf zurückzutreten.
Sind solche Lieferzeiten und Fälle von schlechtem Support bekannt? Für mich ist das einfach nicht akzeptabel bei einem Rad dieser Preiskategorie!
Auf die Reparatur warte ich nun aber schon seit über 4 Wochen, da Stromer noch immer keinen Ersatzmotor geliefert hat. Auch direkte Nachfrage meinerseits bei Stromer war wenig hilfreich, da Stromer mir sagte es müsse alles über meinen Händler laufen. Erst nach erneuter Nachfrage und Ankündigung, dass ich überlege vom Kauf zurückzutreten wurde mir schließlich von Stromer bestätigt, dass es technische Probleme gegeben hätte und der Motor noch nicht versendet sei.
Ich habe meinem Händler nun noch eine Frist von einer Woche zur Beseitigung der Mängel eingeräumt, dann sehe ich mich gezwungen vom Kauf zurückzutreten.
Sind solche Lieferzeiten und Fälle von schlechtem Support bekannt? Für mich ist das einfach nicht akzeptabel bei einem Rad dieser Preiskategorie!