16.03.2022, 11:01
Eine solche Garantie gab es bei mir damals 2017 leider nicht, oder vielleicht nicht hier für den deutschen Markt.
Ich weiß aber nicht, ob ich sie abeschlossen hätte, nach den rel. guten Erfahrungen mit Bosch und auch hätte auch nach den ersten zwei Jahren mit Stromer nicht erwartet, dass sich der Hersteller so bald so kundenunfreundlich (ich muss mich sehr zusammenreißen um es so nett zu formulieren) verhält...
Ich sag es zu Sicherheit nochmal, ich kritisiere nicht, dass an dieser Stelle ein Schaden nach dieser Zeit&km auftritt oder dass ich was für die Behebung zahlen soll, ich kritisiere die Kombination aus Summe+nicht-Entgegenkommen+kaum vorhandener Diagnose/Analyse+nicht in der Lage ein so teures zentrales Teiil zu reparieren und dass das scheinbar bei Stromer so normal/nichts ungewöhnliches ist und das ganze vom Kunden unverschuldet. In dieser Kombination bei anderen Herstellern und im Automobilbereich wie gesagt undenkbar, oder sehe ich da was falsch?
Ich weiß aber nicht, ob ich sie abeschlossen hätte, nach den rel. guten Erfahrungen mit Bosch und auch hätte auch nach den ersten zwei Jahren mit Stromer nicht erwartet, dass sich der Hersteller so bald so kundenunfreundlich (ich muss mich sehr zusammenreißen um es so nett zu formulieren) verhält...
Ich sag es zu Sicherheit nochmal, ich kritisiere nicht, dass an dieser Stelle ein Schaden nach dieser Zeit&km auftritt oder dass ich was für die Behebung zahlen soll, ich kritisiere die Kombination aus Summe+nicht-Entgegenkommen+kaum vorhandener Diagnose/Analyse+nicht in der Lage ein so teures zentrales Teiil zu reparieren und dass das scheinbar bei Stromer so normal/nichts ungewöhnliches ist und das ganze vom Kunden unverschuldet. In dieser Kombination bei anderen Herstellern und im Automobilbereich wie gesagt undenkbar, oder sehe ich da was falsch?