07.09.2017, 18:40
@ MichaR:
Du triffst es genau auf den Punk. Auch wenn es noch soviel Spaß macht den Stromer zu bewegen, wem kann man dieses Bike wirklich mit gutem Gewissen empfehlen?
Und da liegt der Hase im Pfeffer. Natürlich ist der Support von Stromer immer vorbildlich, wenn es um Fehlermeldungen geht, oder andere Probleme, solange es keine Veränderungen betrifft. Aber was ist, wenn meine Garantie ausgelaufen ist? Ich hoffe das bis dahin alle Fehler aufgetreten sind. Sonst wird es teuer! Und ich meine jetzt nicht den normalen Verschleiß. Die andere frage ist, würde ich mir nochmal ein Stromer kaufen? Und genau da bin ich hin und her gerissen. Einerseits bin ich von dem Konzept total überzeugt. Andererseits finde ich die Informationspolitik mehr als fragwürdig.
Kann es denn wirklich die Strategie von Stromer sein, sich ausschließlich auf den Verkauf von neuen Rädern zu beschränken?
Ich Bau mir doch keinen Kundenstamm auf, indem ich die vorhandenen Kunden im Regen stehen lasse, wenn sie den Wunsch haben, ihren Stromer an die aktuelle Entwicklung und Gesetzgebung anzupassen. Zumal wenn es der eigenen Sicherheit dient. Glaubt Stromer denn wirklich, das die Kunden dann auf ein aktuelles und teureres Modell umsteigen, nach den gemachten Erfahrungen?
Du triffst es genau auf den Punk. Auch wenn es noch soviel Spaß macht den Stromer zu bewegen, wem kann man dieses Bike wirklich mit gutem Gewissen empfehlen?
Und da liegt der Hase im Pfeffer. Natürlich ist der Support von Stromer immer vorbildlich, wenn es um Fehlermeldungen geht, oder andere Probleme, solange es keine Veränderungen betrifft. Aber was ist, wenn meine Garantie ausgelaufen ist? Ich hoffe das bis dahin alle Fehler aufgetreten sind. Sonst wird es teuer! Und ich meine jetzt nicht den normalen Verschleiß. Die andere frage ist, würde ich mir nochmal ein Stromer kaufen? Und genau da bin ich hin und her gerissen. Einerseits bin ich von dem Konzept total überzeugt. Andererseits finde ich die Informationspolitik mehr als fragwürdig.
Kann es denn wirklich die Strategie von Stromer sein, sich ausschließlich auf den Verkauf von neuen Rädern zu beschränken?
Ich Bau mir doch keinen Kundenstamm auf, indem ich die vorhandenen Kunden im Regen stehen lasse, wenn sie den Wunsch haben, ihren Stromer an die aktuelle Entwicklung und Gesetzgebung anzupassen. Zumal wenn es der eigenen Sicherheit dient. Glaubt Stromer denn wirklich, das die Kunden dann auf ein aktuelles und teureres Modell umsteigen, nach den gemachten Erfahrungen?