Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuvorstellung Stromer ST5 Limited
#21
Hallo. Vorm Jahresende möchte ich nochmal was von mir hören lassen.
Habe inzwischen über 1.700 km mit dem ST5 zurück gelegt. Mal abgesehen von 2 Platten, absolut fehlerfrei. Es ist ein tolles Gerät, dass letzte Update hat mal wieder eine neue Funktion gebracht. Cruise Control… ich bin begeistert, dass habe ich bisher vermisst. Der Rekupationsmodus hat einfach nur stupide Geschwindigkeit reduziert.
Habe ja wie in vorherigen Post erwähnt auf die Allwetter Reifen gewechselt. Der Johnny Watts ist für mich der perfekte Allrounder. Habe inzwischen ein paar Schneefahrten hinter mir, nie hatte ich ein unsicheres Gefühl. Nur leider war die ca. 25% Gewichtsersparnis , durch die faltbare Version keine gute Idee. Habe jetzt die 65 er Drahtversion bestellt. Denke, dass dies für mich besser ist. Da ich ja nun schon 2 Platten hatte, lässt die Seitenführungsstabilität, bei weniger Luftdruck zu sehr zu wünschen übrig.
Als Helm durfte ich den Lumos Ultra MIPS mal probieren. Toller Helm, super gut gelöst, mit der Blinkerfunktion. Der (Helm)Akku hat bei mir im Sparmodus 2 Wochen gereicht, finde ich top. Leider hat er mir nicht gepasst, ansonsten gefiel mir auch das Visier sehr gut. Die holländische Norm erfüllt er auch. Mit dem Bremslicht ging leider nicht. Ich habe es schlicht nicht geschafft Helm &Bike zu verbinden. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass das Omni leider nur ein Bluetooth gerät verbinden kann.( Altes 3g Omni) Schade, aber da die Keyless Funktion inzwischen tadellos funktioniert, ist mir diese wichtiger.  Habe leider vergessen dies am St1 mal zu testen, dort ist ja das neuere 4G Omni drin, Mist.
Aber das ST5 ist ein hervorragendes Bike, bin sehr zufrieden.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wieviele Kettenglieder hat mein ST 5 in der L Ausführung? Finde leider den Beitrag nicht mehr, hab das mal irgendwo gelesen.
Zitieren
#22
   

Die Tabelle basiert auf veröffentlichten Rahmendaten der myStromer AG bzw. Forenbeiträgen und wurde mit einem Kettenrechner generiert. 

Tipp 1: Vor einem Tausch die Glieder der alten Kette abzählen und dann bestellen.
Tipp 2: Vor der Montage legt man die Ketten am besten nebeneinander und längt, wenn nötig, die neue Kette mit einem Kettennieter auf das Mass der alten ab.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Zitieren
#23
Würdest du die Cruise Control/Rekuperation evtl. mal erklären. Ich blick da nicht wirklich durch.
Zitieren
#24
(05.03.2024, 13:12)Paule74 schrieb: Würdest du die Cruise Control/Rekuperation evtl. mal erklären. Ich blick da nicht wirklich durch.

Siehe hier unter Cruise Control.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Zitieren


Gehe zu: