Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAL for Imperial Red
#1
Hi - does anyone know the RAL code for Stromer ST3 Pinion Imperial Red - is it 3024 - asking because I need to get a color correction pen for a small crack
Thanks
Axel
Zitieren
#2
...I don't think the red has a RAL value. But you could order the colour here: https://shop.stromer-bike.de/collections...5b51&_ss=c
Zitieren
#3
Ich war mit meinem Rad mal beim Lackierer und hatte nachgefragt, ob er mir die Farbe zum Ausbessern anmischen könne.
Seine sehr schnelle Antwort: "Nein"!
Nach einigem Hin und Her kam dann die Begründung. Es seien wohl Glanz-/Glimmerpartikel im Lack und außerdem wäre es ein Mattlack.
Irgendwie anmischen könne man es schon, aber dafür bräuchte man die entsprechenden Zutaten, die man nur in großen Gebinden bestellen kann. Viel zu teuer für einen Lackstift.

Umso erfreuter war ich, als ich gerade den Link zum Original-Lackstift gesehen hatte ...
Dann sah ich den Preis - 25 € - ernsthaft?
Dann sah ich den Lagerbestand - ausverkauft!
Toll ...
Zitieren
#4
Nie aufgeben, einfach nachfragen. Der Stromer-Shop ist ziemlich fix mit dem Nachbestellen. Bei mir hat es mit einer anderen Farbe weniger als eine Woche gedauert. Einfach Mail schreiben.  Smile
Zitieren
#5
(28.06.2023, 21:08)jrohh schrieb: Nie aufgeben, einfach nachfragen. Der Stromer-Shop ist ziemlich fix mit dem Nachbestellen. Bei mir hat es mit einer anderen Farbe weniger als eine Woche gedauert. Einfach Mail schreiben.  Smile

Das kann ich bestätigen, Imperial Red habe ich dort auch bezogen. Guter Service und immer zwischenzeitliche Infos über den voraussichtlichen Liefertermin. Der Preis ist eben wie er ist...

VG, Testfahrer  Cool
Zitieren


Gehe zu: