Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
STROMER ST3 Pinion TOT ;-(
#1
Hallo,

vielleicht habt ihr eine Idee, bevor ich zum Händler fahre.  STROMER ST3 Pinion BJ 2023 ca. 2700 KM

- Akku ganz normal geladen, außerhalb des Rades
- Akku wieder eingesetzt, Display tot, Rad lässt sich ohne Wiederstand schieben und man kommt natürlich nicht an den Akku ran, da ,an das Auswerfen nicht ansteuern kann.
- Ladegerät ans Rad genommen ==> tot, abgezogen wieder dran ==> "Ladegerät benötigt ein Update" Wollen sie? 
- Ja gedrückt ==> Display schwarz (dachte dauert halt, aber nach drei Stunden immer noch schwarz)
- Wieder hin und her Ladekabel raus rein / Stecker raus rein, dann wieder on und Meldung "Ladegerät benötigt ein Update", dann nein gewählt und ich konnte den AKKU auswerfen
- dann AKKU wieder eingesetzt 
- Display SCHWARZ und ich könnte von vorne anfangen

Grüße
Stephan
Zitieren
#2
Hallo,

ich möchte hier auch gerne die Lösung posten. Angeblich lag es an den AKKU Kontakten im Rahmen die korrodiert waren aufgrund von Feuchte.

Grüße
[+] 5 users Like Derderst1faehrt's post
Zitieren


Gehe zu: