Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garantie verlängern? Ja oder Nein?
#1
Moin zusammen,
ich werde von STROMER brav erinnert, dass die Neu-Rad-Garantie nächsten Monat ausläuft.
Für 319.- € kann ich für mein ST 5 um 1 Jahr verlängern. Eure Empfehlung: Machen oder nicht?
Zitieren
#2
Hallo, für meine ST1 habe ich die Garantie verlängert (2 Jahre jetzt), was sich gelohnt hat, da ich der Omni (Fenster undicht) un 2 mal die Roxim Lampe wechseln musste. Der Preis beträgt jedoch 249 CHF.
Zitieren
#3
Ich würde die Garantieverlängerung nicht kaufen, sofern das Rad bisher Störungsfrei gelaufen ist.
Zitieren
#4
Ich werde die Garantie Verlängerung auf jeden Fall machen, falls ich nochmal verlängern kann.
Hat sich bei mir definitiv gerechnet. ( leider)
Zitieren
#5
Ich schaue gerade nach einer All-inklusive Versicherung für ein ST5 bei 'Wertgarantie' nach und das kostet bei einem Kaufpreis von 7.000 ca. 219 €/Jahr. Evtl. wäre das eine alternative? Die decken vieles ab.
Zitieren


Gehe zu: