Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche Stromer Unit 1 RedBull-Helm Grösse L gegen M
#1
Liebe Stromer Gemeinde, 
ich habe ein ST7 und bin seit fast einem Jahr auf der Suche nach einem Stromer Unit 1 RedBull Helm. 
Dieser Helm wird leider bei Stromer nur mit dem ST3 -Sonder Edition- verkauft. Alle Bemühungen, diesen Helm separat zu erwerben, schlugen fehl. Obwohl er doch eher zum ST7 passt. 
Ich habe es endlich geschafft, ein neuen Helm von einem ST3 Kunden zu erwerben. Leider hat dieser Helm die Größe L. Da meine Rübe nicht so groß ist würde ich gerne diesen Helm in M tauschen meine bisherigen Bemühungen bei einigen Stromer Händlern war leider Frustran, also hier die Frage in die Runde hat jemand die Möglichkeit oder die Chance, diesen Helm zu tauschen? Habt ihr Ideen, wie ich es besser anstellen kann? Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und wünsche euch allen unfallfreie weitere tausende Kilometer.
Zitieren


Gehe zu: