12.12.2012, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014, 20:33 von Stromeruser.)
Hiho alle miteinander,
ich muss mich doch wieder einmal über den Service von Stromer Deutschland auslassen.
Mails werden nicht beantwortet, an Rückrufe sollte man gar nicht erst denken. Ich habe meinen Stromer jetzt 6 Monate und hatte in der Zeit mehr ärger mit dem Service/Erreichbarkeit als alles andere.
Nun "klackert" mein Bike (nach 6 Monaten) massiv, was ich auch schon bei dem Service vor 3 Monaten moniert habe. (Vielleicht sollte ich dazu sagen, das mein Bike 6 Wochen beim Service war aber man schlussendlich nichts dran gemacht hat, wie ich mit vorher - nachher Fotos belegen kann)
Nun schrieb ich am 15. November eine Mail an Herrn Lehnert, am 27. November ging eine Mail raus. Heute hab ich wiedermal angerufen. Nichts. Keine Kontakt möglich.
Ich ärgere mich so dermaßen über den Service, dass ich grün werden könnte!!!
Vielleicht liest das mal einer der Verantwortlichen und kann und möchte mir mit meinem Bike helfen.
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr verschreckt habe (sorry, bin echt sauer)
Benjamin
ich muss mich doch wieder einmal über den Service von Stromer Deutschland auslassen.
Mails werden nicht beantwortet, an Rückrufe sollte man gar nicht erst denken. Ich habe meinen Stromer jetzt 6 Monate und hatte in der Zeit mehr ärger mit dem Service/Erreichbarkeit als alles andere.
Nun "klackert" mein Bike (nach 6 Monaten) massiv, was ich auch schon bei dem Service vor 3 Monaten moniert habe. (Vielleicht sollte ich dazu sagen, das mein Bike 6 Wochen beim Service war aber man schlussendlich nichts dran gemacht hat, wie ich mit vorher - nachher Fotos belegen kann)
Nun schrieb ich am 15. November eine Mail an Herrn Lehnert, am 27. November ging eine Mail raus. Heute hab ich wiedermal angerufen. Nichts. Keine Kontakt möglich.
Ich ärgere mich so dermaßen über den Service, dass ich grün werden könnte!!!
Vielleicht liest das mal einer der Verantwortlichen und kann und möchte mir mit meinem Bike helfen.
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr verschreckt habe (sorry, bin echt sauer)
Benjamin