12.12.2012, 17:01
Hi Benjamin,
Das tut mir echt leid… ist schon nervig das so ein teuren Produkt so viel Ärger noch kostet…
wie erreicht man eigentlich stromer Deutschland? Hat jemand hier einen Telefon nummer? Ich hab her Lehnert ein einzige email gesendet bevor ich mein stromer Kaufen wollte… (Juni 2012) bisher keine Antwort bekommen.
Ich bräuchte ein Software update + neuen Display und fühle mich auch Komplet aufgeschmissen. (Für alles was Fahrrad technisch betrifft mach ich alles selber da ich mich gut auskenne… aber Elektronik…)
Wenn dein Bike „Klackert“ nach eine Weile kann sein das die Spannung der Speichen nachlässt.
LG aus Berlin - Christophe
Das tut mir echt leid… ist schon nervig das so ein teuren Produkt so viel Ärger noch kostet…
wie erreicht man eigentlich stromer Deutschland? Hat jemand hier einen Telefon nummer? Ich hab her Lehnert ein einzige email gesendet bevor ich mein stromer Kaufen wollte… (Juni 2012) bisher keine Antwort bekommen.
Ich bräuchte ein Software update + neuen Display und fühle mich auch Komplet aufgeschmissen. (Für alles was Fahrrad technisch betrifft mach ich alles selber da ich mich gut auskenne… aber Elektronik…)
Wenn dein Bike „Klackert“ nach eine Weile kann sein das die Spannung der Speichen nachlässt.
LG aus Berlin - Christophe