16.12.2012, 01:10
Lightrider,
Faker? Wieso Faker? So ein Schwachsinn. Nach Recherche in diesem Forum sind wir nicht die einzigen, die Probleme mit dem Stromer haben in der BRD. Stromer hat meine Anschrift und alle relevanten Kontaktdaten. Habe bisher - außer eine E-Mail mit falschen Versprechungen - nicht eine Entschuldigung von Stromer Deutschland/Schweiz erhalten.
Alles Hinhaltetaktik!!!
Und überhaupt: Deutschland ist in Sachen Pedelec doch ein ganz bedeutender Markt. Wieso sollte man sich auf einem derartigen Markt zurückziehen, wo man doch gerade erst für die Straßenzulassung gekämpft hat!? Was soll das für eine Strategie sein? Die Verzettelungsstrategie??? Wenn so viele Leute hier auf den Stromer warten und aufgrund der Wartezeit abspringen ist das eher ein Managementproblem!!!!
Verstehe nicht, wie man da ein Nachfrageproblem vermuten kann. Letzteres kommt später - nämlich dann, wenn die Kunden sauer werden.
Daher verstehe ich nicht, wieso man Kunden - ganz egal woher auch immer und ganz egal wie viele Kunden es quantitativ sind - nicht imformiert!?
Faker? Wieso Faker? So ein Schwachsinn. Nach Recherche in diesem Forum sind wir nicht die einzigen, die Probleme mit dem Stromer haben in der BRD. Stromer hat meine Anschrift und alle relevanten Kontaktdaten. Habe bisher - außer eine E-Mail mit falschen Versprechungen - nicht eine Entschuldigung von Stromer Deutschland/Schweiz erhalten.
Alles Hinhaltetaktik!!!
Und überhaupt: Deutschland ist in Sachen Pedelec doch ein ganz bedeutender Markt. Wieso sollte man sich auf einem derartigen Markt zurückziehen, wo man doch gerade erst für die Straßenzulassung gekämpft hat!? Was soll das für eine Strategie sein? Die Verzettelungsstrategie??? Wenn so viele Leute hier auf den Stromer warten und aufgrund der Wartezeit abspringen ist das eher ein Managementproblem!!!!
Verstehe nicht, wie man da ein Nachfrageproblem vermuten kann. Letzteres kommt später - nämlich dann, wenn die Kunden sauer werden.
Daher verstehe ich nicht, wieso man Kunden - ganz egal woher auch immer und ganz egal wie viele Kunden es quantitativ sind - nicht imformiert!?