Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verändern wir uns als Fahrer eines Stromer?
#17
nun, ich fahre schon eine ewigkeit roller und hatte das bedürfnis mich mehr zu bewegen. würde mich zwar als sportlich beschreiben und doch war das fahrrad zu oft in der garage. mein arbeitsweg ist lächerlich kurz, jedoch versauten mir 2 steigungen das betätigen des rades.

so kam ich zum stromer und kurve seither deutlich mehr umher. und mit 2 kindern ist der anhänger nicht leichter geworden, dies war der andere grund für ein e-bike. vorher wollte ich selten mit anhänger was machen, heute will ich nur noch mit anhänger weg...

bin froh und glücklich ein stromer zu haben, heute benutze ich mein roller sehr selten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie verändern wir uns als Fahrer eines Stromer? - von kuna - 11.07.2011, 16:48

Gehe zu: