Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba)
#11
Thumbs Up 
Inzwischen habe ich vom Stromer-Support auch eine Rückmeldung bzgl. meines Rades:

"Das ist sehr ärgerlich, tut mir wirklich leid.
"-Händlername-" soll uns kontaktieren falls sie Schwierigkeiten haben mit der Reparatur des Rads.
Wenn es kompliziert wird würden wir selbstverständlich einen Austausch machen."

Das klingt schon mal beruhigend und widerlegt alle Aussagen, die behauteten, dass der Stromer-Support nicht gut wäre.

Schönes WE an alle.

goba
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba) - von goba - 27.06.2015, 18:33
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba) - von ere - 16.07.2015, 14:44

Gehe zu: