27.06.2015, 18:33
Inzwischen habe ich vom Stromer-Support auch eine Rückmeldung bzgl. meines Rades:
"Das ist sehr ärgerlich, tut mir wirklich leid.
"-Händlername-" soll uns kontaktieren falls sie Schwierigkeiten haben mit der Reparatur des Rads.
Wenn es kompliziert wird würden wir selbstverständlich einen Austausch machen."
Das klingt schon mal beruhigend und widerlegt alle Aussagen, die behauteten, dass der Stromer-Support nicht gut wäre.
Schönes WE an alle.
goba
"Das ist sehr ärgerlich, tut mir wirklich leid.
"-Händlername-" soll uns kontaktieren falls sie Schwierigkeiten haben mit der Reparatur des Rads.
Wenn es kompliziert wird würden wir selbstverständlich einen Austausch machen."
Das klingt schon mal beruhigend und widerlegt alle Aussagen, die behauteten, dass der Stromer-Support nicht gut wäre.
Schönes WE an alle.
goba