Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba)
#19
Hallo roger_roger,

ich hab den zum ersten Mal erreicht mit der Stromer-App im Unterpunkt "Feedback" als ich meinen ersten Fehler über dieses Feedback an Stromer gemeldet hab.

Geantwortet wurde mir dann per Mail: ST2Support@stromerbike.com

Alle weiteren Kontakte liefen über diese Adresse.

Hattest du bisher keinen Direktkontakt zu Stromer?
Ich dachte mir, dass es nicht schaden kann, wenn Stromer auch weiß, was ich mit meinem Händler verhandle. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba) - von goba - 14.07.2015, 13:55
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba) - von ere - 16.07.2015, 14:44

Gehe zu: