14.07.2015, 13:55
Hallo roger_roger,
ich hab den zum ersten Mal erreicht mit der Stromer-App im Unterpunkt "Feedback" als ich meinen ersten Fehler über dieses Feedback an Stromer gemeldet hab.
Geantwortet wurde mir dann per Mail: ST2Support@stromerbike.com
Alle weiteren Kontakte liefen über diese Adresse.
Hattest du bisher keinen Direktkontakt zu Stromer?
Ich dachte mir, dass es nicht schaden kann, wenn Stromer auch weiß, was ich mit meinem Händler verhandle.
ich hab den zum ersten Mal erreicht mit der Stromer-App im Unterpunkt "Feedback" als ich meinen ersten Fehler über dieses Feedback an Stromer gemeldet hab.
Geantwortet wurde mir dann per Mail: ST2Support@stromerbike.com
Alle weiteren Kontakte liefen über diese Adresse.
Hattest du bisher keinen Direktkontakt zu Stromer?
Ich dachte mir, dass es nicht schaden kann, wenn Stromer auch weiß, was ich mit meinem Händler verhandle.