Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba)
#32
Smile 
Nach 500 km ein paar weitere Gesichtspunkte:

1. Die Anfangsprobleme bei meinem Rad scheinen endgültig beseitigt, beide Räder laufen jetzt top!

2. Modifikationen/Ergänzungen:
- über Nacht waren die Lenker plötzlich jeweils 9 cm kürzer; ein gutes Gefühl bei schmalen Türen und Radwegen mit Gegenverkehr!
- die Katzenaugen an der Gabel und die Nummerntäfelchen (sammt Halterung) haben wir leider auch verloren, werden sie aber selbstverständlich irgendwann ersetzen.
- beim Absperren setzen wir auf ABUS Schlösser der höchsten Sicherheitskategorie, ich habe deren Halterung mit Kabelbindern auf den Gepäckträgern so befestigt, dass
- Ortliebtaschen (sowohl Backroller als auch Office) noch Platz finden ohne beim Treten zu stören. Mehrtagestouren steht also nichts mehr im Wege, da Kleidung und Ladegeräte
untergebracht werden können.

Ich kann ohne die geringste Übertreibung sagen: wir sind glücklich mit den Rädern.
Möge es so bleiben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba) - von ere - 16.07.2015, 14:44
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba) - von goba - 24.07.2015, 12:46

Gehe zu: