Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba)
#44
Smile 
1.500 km sind erreicht!

Neuigkeiten: keine, d.h. weiterhin alles bestens.

Heute wieder kleine (50 km) sonnige Tour in der Südpfalz auf das Hambacher Schloß, immer wieder ein Vergnügen 10% Steigungen mit über 30 km/h hochzujagen! Meine Frau, die 100 m hinter mir war, schnappte den Kommentar eines stehengelassenen (fairerweise gesagt ohne Unterstützung) Radlers auf: "Ich könnt kotzen wenn ich so etwas seh".

Wegen Überlastung der Werkstatt wurde allerdings der Erstservice immer noch nicht durchgeführt, das Display am Rad meiner Frau noch nicht getauscht.

Allen weiterhin eine gute und Freude bereitende Fahrt!
goba
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba) - von ere - 16.07.2015, 14:44
Erfahrungsbericht zwei mal ST2 (goba) - von goba - 09.09.2015, 21:30

Gehe zu: