25.09.2017, 01:25
Interessant dürfte die grundsätzliche Frage werden, wie das neue ST5 in D bzw. der EU zugelassen wird. Hier Infos zur Problematik:
http://www.bike-eu.com/laws-regulations/...e-10125384
Mit dem Verlassen der L1E a knüpfen sich nämlich direkt Fragen nach:
* Motorradhelm
* Leistungsbegrenzung auf 400%
* Versicherung
In dem Fall bräuchte es dann tatsächlich keinen praxistauglichen Gepäckträger mehr. Das würde sich in D schlicht niemand in den Laden stellen.
:mad:
Man darf gespannt sein welche Kräfte in der Kommission die Überhand gewinnen werden.
http://www.bike-eu.com/laws-regulations/...e-10125384
Mit dem Verlassen der L1E a knüpfen sich nämlich direkt Fragen nach:
* Motorradhelm
* Leistungsbegrenzung auf 400%
* Versicherung
In dem Fall bräuchte es dann tatsächlich keinen praxistauglichen Gepäckträger mehr. Das würde sich in D schlicht niemand in den Laden stellen.
:mad:
Man darf gespannt sein welche Kräfte in der Kommission die Überhand gewinnen werden.