Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine DIe Macht keinem Murks mehr
#1
Liebe Stromergemeinde

Ich bräuchte mal Schwarmintelligenz. Meine DIe ist trotz vollem Akku ausgefallen. Erst könnte ich immer wieder mal schalten und nun kommt rein gar nichts mehr. Das Beste bin hinten auf dem größten Kettenblatt. Da muss ich eine 150 Trittfrequenz trampeln. Kennt jemand das Problem?
Zitieren
#2
Muensti02: schrieb:Liebe Stromergemeinde

Ich bräuchte mal Schwarmintelligenz. Meine DIe ist trotz vollem Akku ausgefallen. Erst könnte ich immer wieder mal schalten und nun kommt rein gar nichts mehr. Das Beste bin hinten auf dem größten Kettenblatt. Da muss ich eine 150 Trittfrequenz trampeln. Kennt jemand das Problem?
Bin gerade beim Händler, der meint, dass das hintere Schaltwerk defekt ist.
Zitieren
#3
Muensti02: schrieb:Bin gerade beim Händler, der meint, dass das hintere Schaltwerk defekt ist.

Wenn er einen Laptop mit dem eTubeProject anschliesst, erkennt die Software alle vorhandenen Komponenten. Eigentlich müsste in der Liste der Wechsler fehlen. War das so?
Zitieren
#4
Alle Komponenten vorhanden, das hintere Schaltwerk lädt sich nicht ansteuern. Wird gerade gewechselt.
Vielen Dank.
Zitieren


Gehe zu: