28.08.2014, 09:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 09:40 von Stromeruser.)
bluecat: schrieb:Vogge1893: schrieb:... er hat nicht mal ein Antwort erhalten,...
...Der Informationsfluss ist bei Stromer eine HOLschuld;...
Das muss dein Händler wirklich umdenken. Stromer lässt sich nicht gerne von Kunden und Händlern per E-Mail stören. Lange dachte ich, dass die das wie versprochene Rückrufe einfach nicht im Griff haben. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dies eine strategische Führungsrichtlinie ist: "Lasst euch nicht mit Mail-Lesen und -Beantwortungen von der Arbeit abhalten!". Anders kann ich mir dieses seit nun Jahren an den Tag gelegte kundenunfreundliche Verhalten nicht erklären! Oder aber die Führung reagiert (endlich) und bringt Zug in die Kommunikation (die bei Stromer heute eigentlich "Gehunikation" heissen müsste). Ironie beiseite: Die Führung kennt dieses Problem zu 100%. Und wenn eine Führung ein Problem kennt, es aber nicht ändert, wird es leider selbst ein Teil des Problems. QED
Klar haben viele Leute extrem viel geleistet, auch gerade im Hinblick auf den ST-2-Launch. Aber, werte Stromer, es mag sein, dass der Kunde nicht alles ist. Aber ohne Kunden ist alles nichts!