28.08.2014, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 11:52 von erklaerbaer.)
Marcels68: schrieb:Ich glaube, dass Stromer ein "Opfer" des eigenen Erfolgs geworden ist. Die ST2 sind ihnen aus den Händen gerissen worden und waren schon nach kurzer Zeit ausverkauft.
Das mag zwar stimmen, aber normalerweise sollte man aus früheren Fehlern / Versäumnissen lernen. Beim V1.0 wurde der nicht vorhandene Kommunikationswille bereits darauf geschoben, dieser Joker gilt nun nicht mehr. Wenn man schon stark über die elektronischen Kanäle Werbung macht, sollte man diesen Weg auch im Support bewirtschaften. Neue Medien sind ja schön und gut, aber sie können bei schlechter (oder keiner?) Bewirtschaftung auch ein Fluch sein. Und ein "Like" bei einer Beschwerde ist vielleicht noch verheerender.
Ich habe persönlich auch die Erfahrung gemacht, dass nur persönlicher Kontakt (am Besten physisch oder sonst per Telefon) am meisten bringt. Per Mail ist es (leider) Glücksache, ob Du eine Antwort bekommst. Eigentlich schade und eine verpasste Chance mehr ...