Lob / Service / Kassette - Druckversion +- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch) +-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Lob / Service / Kassette (/showthread.php?tid=594) |
Lob / Service / Kassette - daenu71 - 29.02.2012 Gestern hatte ich unglaubliches Glück! 100m vom Stromer Store in Bern entfernt hat die Freilaufkassette nach 7'772km den Geist aufgegeben. Also kurz nach halb sieben Abends in den Shop, Problem gezeigt und innerhalb einer Viertelstunde haben sie mir die Kassette gewechselt, kostenlos und mit einem Kafi! Läuft wieder tiptop! Das nenne ich Service! So fägts! Ein Lob auf die Jungs in Bern und natürlich auch alle anderen. Thema / Betreff bearbeitet, besser auffindbar. Lob / Service / Kassette - sandfelche - 29.02.2012 daenu71: schrieb:Gestern hatte ich unglaubliches Glück!was können die in bern:exclaim: was sie seit monaten nicht fertig bringen in der regio basel :ques: (maxxam) Lob / Service / Kassette - maxxam - 01.03.2012 sandfelche: schrieb:was können die in bern:exclaim: was sie seit monaten nicht fertig bringen in der regio basel :ques: (maxxam) Stromer Shop in Basel war sehr kulant (Kassette wurde anstandlos gewechselt), Problem war eher dass derzeit keine vernünftig Alternative vorlag. Anscheint hat man jetzt was besseres, hoffe den original Kranz von Shimano (bevor meine Kette völlig hinüber ist) Lob / Service / Kassette - sandfelche - 01.03.2012 maxxam: schrieb:sandfelche: schrieb:was können die in bern:exclaim: was sie seit monaten nicht fertig bringen in der regio basel :ques: (maxxam) ich muss mich etwas präzisieren. es war etws überspitzt formuliert von mir, möchte da gar nicht etwa den stromershop basel, insbesondere schon gar nicht seine mitarbeiter (hatte nämlich auch nur gute erinnerungen), angreifen. weil das problem ist das mutterhaus. da ich mein bike beruflich brauche und das halt mit anhänger mit gewichten von bis zu 150 kg, ist die warscheinlichkeit sehr gross, dass diese teile bei mir woll eher sehr schnell verschleissen.
lg sandfelche alias zebrastromer und immernoch sehr freude am stromer. Lob / Service / Kassette - maxxam - 02.03.2012 @ Sandfelche Als ich damals mein Stromer entgegennahm, war schon bekannt das die Serie (Kassetten) fehlerhaft war. Nach der Devise "wenns keine Probleme macht, dann passts" wurde die Bikes ausgeliefert. Leider musste meine Kassette nach knapp <500km ersetzt werden. Auch die Ersatz Kassette, "zipprt" vor sich hin, dazu kommt noch eine schlechte Passgenauigkeit. Das Trettlager ist anscheint auch nicht mehr top. Ob ich wieder einen Stromer kaufen würde, ich werde sicher die Konkurenz nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Denn aufgrund seiner konstruktion ist man sehr eingeschränkt was den Antrieb betrifft. Die Reichweite ist auch nicht gerade berauschend.... Gruss Lob / Service / Kassette - david - 03.03.2012 Hallo zusammen Shimano produziert keine Schraubkassetten für diese Übersetzungen her. Deshalb verbauen wir ein Produkt eines anderen Herstellers. Leider hatten wir Ende letztes Jahres einen Lieferengpass, welcher aber schon seit längerem wieder vorbei ist. Gruss David Lob / Service / Kassette - sandfelche - 04.03.2012 david: schrieb:Hallo zusammendanke david, sei mir nicht böse, aber für mich ist das wieder so eine 08/15 antwort, wenn eine antwort, dann bitte mit etwas mehr INHALT. Zitat:Shimano produziert keine Schraubkassetten das wissen wir in der zwischen zeit und ihr könnt nichts dafür, wenn ein weltkonzern die produktion einstellt ist sie eigestellt und da können die rund +-15000 kasetten (cà. jahres bedarf) nichts ändern, die stromer einkauft, das müssten dann eher 1.5 milionen sein. reaktion könnte sein, anderer hersteller oder motor umbauen auf steckkasette. Zitat:Deshalb verbauen wir ein Produkt eines anderen Herstellers.also, ihr habt euch für ein anderer hersteller entschieden, gut. was für einer ......, seit wann........, ist meiner datum auslieferung 11.8.11, bereits mit dem neuen unterwegs........? Zitat:Leider hatten wir Ende letztes Jahres einen Lieferengpass, welcher aber schon seit längerem wieder vorbei ist.kann passieren. zwei beispiele von mir: habe auch auf dem weltmarkt eingekauft, dieses teil, ist in einem sammelcontainer buchstäblich auf der RENA abgesoffen, ablären warten warten. in Namibia sollten sie einen seitenwagentöff eines kollegen abholen (Container) via kapstadt - Hamburg, an namibia fuhr das Containerschiff vorbei direkt nach kapstadt, zuwenige Container, also warten.....neuer termin statt anfangs märz ende märz anfangs april. Zitat:Grusssorry david bitte mehr details oder ist es zu geheim........, offenbar sind ja die neuen stromerbesitzer bis jetzt zufrieden mit dem neuen hersteller und die tester auch, siehe http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=threadview&t=3914347&pg=1 lg sandfelche |