Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Kosten/Nutzen
(21.06.2026, 17:01)Martini Snowfox schrieb: Ich hab ein hohes Verständnis für die Komplexität hinter solch Systemen und das es immer wieder Bugs gibt die zuvor garnicht reproduzierbar waren und auch sind.  Aber wenn der Service im HQ da mit der eigenen Antwort die maximale Ticketzeit überschreitet und man dann n neues Ticket beantragen muss um da wieder an die Zeitgrenze zu gelangen, nur weil der Service da nicht antworten mag, dann ist das schon sehr frustrierend.  Image wird nicht durch ein gutes Endprodukt definiert, sondern besonders durch den Service im Fall von Garantie oder anderem.  Ich erwarte jetzt keinen Felgenwechsel wie in der Formel 1, aber eine schnellere Reaktion und mehr Vertrauen in die Außenstellen wäre schon nice. Weil dieses Micromanagement von Stromer:  Da ist eine Felge gebrochen - Stromer will erst die alte Felge haben um dies in-house zu überprüfen, ehe sie irgendwann eine neue schickt.. Heißt, sie senden einen leeren Versandkarton für die kaputte Felge um dann später einen ersatz zu schicken.  Intelligenter wäre es hier die neue Felge direkt mit zu schicken. So spart man Versandkosten und beschleunigt die Reperatur, was zur Zufriedenheit des Kunden führt, der dann wiederum eher eine Empfehlung ausspricht.  Weil Kaputt ist kaputt.

Das trifft zu !!!! 
Sowas ist nervig vor allem wenn man auf das Rad angewiesen ist.
Ich musste 3 Wochen auf den TMM Sensor warten.
Auf mein Akku Ticket hat sich immer noch keiner gemeldet.

Ich bin mal gespannt was noch passiert wenn ich die nächsten Probleme habe.

Mein Händler meinte, dass es sich in Deutschland sehr stark verschlechtert hat. Da die Absätze nicht stimmen würden... das kann ich nicht beurteilen.
Was man so liest im Holland Forum, dass Benutzer dort mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.

Gehe zu: