Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WREN Federgabelbruch: Freiwilliger Rückruf ST3, ST5, ST7
Bei mir wurde letzte Woche das Gabel-Update an meinem ST3 gemacht. Dabei ging wohl der Bremssattel kaputt, der dann gleich mitgetauscht wurde (inkl. neuer Bremsbeläge). Gekostet hat mich das Ganze nichts (außer Zeit und etwas Strom fürs Auto, um das Rad zum Händler und zurück zu karren). Dass bei dieser Reparatur der Bremssattel kaputt geht, scheint wohl öfter vorzukommen. Ich kennen einen Stromer-Piloten in den USA, bei dem das selbe passiert ist.
Mein Rad ist jetzt wieder fertig. Der Händler sagt, dass das Lenkkopflager sich noch etwas gesetzt hat und dadurch das Knacken und das instabile Gefühl verursacht wurden.
Ich hoffe mal, dass es das wirklich war und ich wieder durchstarten kann.

Gehe zu: