Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überlegungen zu den Pneu
(01.04.2019, 17:21)Tobi33 schrieb: Bei Nässe merklich schlechter als beim Winter, jedoch immer noch besser als mit der Standardbereifung (Schwalbe Big Ben).
Danke, dann probiere ich ihn mal, wenn die Winter runter sind...
(02.04.2019, 12:17)MichaR schrieb: Im Trockenen fährt es sich großartig - bei Nässe hab ich bis jetzt kein dramatisch schlechteres Verhalten feststellen können. Klar rutscht er bei dem "Profil" etwas schneller bei Nässe - aber in den normalen Alltagssituationen merke ich davon nichts.
Ihr habt ja alle den City, keiner die Version ohne "City" mit dem etwas gröberen Profil, das ist vielleicht etwas besser bei Nässe? Vermutlich nicht, weil nur 47mm, Ihr Weicheier! ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Überlegungen zu den Pneu - von MichaR - 01.04.2019, 13:42
RE: Überlegungen zu den Pneu - von jodi2 - 04.04.2019, 10:50
RE: ST5 ist doch ein alter Hut, was kommt als nächstes? - von jodi2 - 02.04.2019, 13:23

Gehe zu: