Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1x Seit mehreren Tagen keine Kilometer?
(24.10.2023, 15:54)Emsländer schrieb: Moin,
ich habe mein ST5 jetzt ca. 1 Jahr u. die Km Leistung wurde bis jetzt noch nie komplett pro Tag auf mein Handy angezeigt.
Auch steht mein Rad laut App nie Zuhause, ca 6-10 Km von Zuhause weit weg, hat wahrscheinlich mit den GPS Signal zu tun.

Ist bei mir beim ST2s mit dem Omni Interface c genau das gleiche. 
Dieses Jahr wird mir 2040km angezeigt bei tatsächlich 2292 gefahrenen Kilometern.
Eine Abweichung über 10% finde ich schon heftig. 
Ich nutze das zur Motivation aber so verliert es an Bedeutung wenn es gar nicht stimmt

Nachrichten in diesem Thema
Seit zwei tagen keine Kilometer? - von Sujuhawk - 11.06.2023, 12:46
RE: Seit zwei tagen keine Kilometer? - von Inks - 13.06.2023, 12:09
RE: Seit mehreren Tagen keine Kilometer? - von Tzoga - 24.10.2023, 18:05

Gehe zu: