05.10.2024, 15:34
(05.10.2024, 04:44)MarkusSi schrieb: Und das funktioniert bei dir? Mein ST2 mit CR245 startet den Ladevorgang nur, solange es noch eingeschaltet ist. Sobald es aus ist (dafür reicht auch der Sperrmodus nach ein paar Minuten Wartezeit) beginnt das Ladegerät zu laden, schaltet dann aber mit 2 grünen LEDs ab. Also Akku voll (tatsächlich hat sich der Akku schlafen gelegt und läd einfach nicht).
Am ST5 geht das so:
Stromer EIN > Ladegerät anschliessen > Akku lädt > Display geht aus > Stromer gesperrt.
oder
Stromer gesperrt > Display auf Gesperrt oder Aus > Ladegerät anschliessen > Akku lädt > Display bleibt aus und Stromer gesperrt.
oder
Stromer AUS > Ladegerät anschliessen > Akku lädt > Display bleibt aus und Stromer bleibt aus.
Ist der Stromer gesperrt oder EIN, wird nach zuerst Ladegerät angeschlossen und darauf Akku lädt angezeigt. Das Ladegerät blinkt Grün während dem Laden. Wird es entfernt, muss der Stromer zunächst mit dem PIN entsperrt werden.

