Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRIVE ERROR OX210202 / OC210207 am ST2 6V
Photo 
Besten Dank für den Input bzgl der Fehlersuche.

@ST2-jsg
Also das Kabel zwischen Motor und den Steckverbindungen ist ind Ordnung
(obwohl es am Halter des Akkuscharniers eingeklemmt war und der Schrumpfschlauch beschädigt gewesen ist; das muss ich irgendwie besser verlegen).
Den Widerstand habe ich gemessen, war jetzt aber unauffällig und auch beim Wackeln gab es da keine abweichenden Messwerte.
Das 3-phasige Motorkabel ist erstaunlicherweise fast schon zu lang - siehe Foto; mal gucken, wie ich das wieder im Tretlagerberich verstaut bekomme...
Besten Dank für die TSB bzgl des zu montierenden Schrumpfschlauches - wird nach Instnadsetzung dann gelich erledigt; schade, das es da dann doch keinen Rückruf gab.

@MarkusSi
Ich habe jetzt mal von der Steckverbindung Richtung Kontroller gemessen:
Da habe ich bei gelb/grün 130 kOHm, bei gelb/blau 110 kOhm , ABER zwischen blau/grün 480kOhm

Wie kann man das nun werten ?

Btw: Das oben am Kontroller ein Stecker nicht genutzt wird ist normal ?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: DRIVE ERROR OX210202 / OC210207 am ST2 6V - von stereooo - 26.10.2024, 10:48

Gehe zu: