Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der Twinner der bessere Stromer?
Das Twinner mag einige Features haben, die Stromer nicht anbietet, wie der Carbonrahmen, die Rückfahrkamera, den größten Akku und den stärksten Motor.

ABER.

Leider sind das nicht die Features, die mich dazu bewegen könnten, ein Twinner zu kaufen.

Ich hätte gerne:
- einen verstellbaren Vorbau (gibts bei Stromer immerhin am ST2 und neuerdings am ST1 und fürs ST3 gibts immerhin 2 verschiedene)
- eine Option, eine Federung an der Front zu verbauen (gibts an allen? Stomern)
- einen Trinkflaschenhalter (wie kann man sowas weglassen?)
- einen vernünftigen Gepäckträger mit Taschenstrebe, der 2 Fahrradtaschen und die gleichzeitige Nutzung der Snap it Funktion zb für einen Korb (gibts bei Stromer leider auch nicht, der Twinner hat Taschenstreben, aber die Tasche lässt sich anscheinend nur auf der rechten Seite auch unten befestigen)

Dazu noch ein sehr - sagen wir - gewöhnungsbedürftiges Design und einen exorbitanten Preis. Bisher für mich keine Alternative.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der Twinner der bessere Stromer? - von Volksbad - 15.01.2025, 17:39

Gehe zu: