Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bfu und Visana Präventionskampagne
Ich würde gerne wissen ob jeder Stromer Store den neuen Falschirm führt und was dieses Extra kostet. Wie wird er ausgelöst? Gibt es eine Kombi mit dem Bremshebel oder wird er seperat ausgelöst? Wink

Cool wäre natürlich, wenn ein Auto einem abdrängt und man es schafft wider an diesem vorbeizuziehen, dann den Flaschirm auszulösen, damit der Fahrer nichts mehr sieht! :mad:

So nun aber ernsthaft....

Ich finde es gut, dass die Leute sensibilisiert werden. Aber über den Nutzen zweifle ich noch.
Täglich fahre ich die gleiche Strecke und treffe jeden Morgen eine ältere Frau mir Hund. Sie weiss genau um welche Zeit ich vorbeidüse (Seit knapp einem Jahr treffen wir uns jeden Morgen an der gleichen Stelle +/- 500 Meter) und sie ist immer wider überrascht, wie schnell ich an ihr vorbeidüse.
(Wir grüssen uns immer freundlich und wenn der Hund nicht im Rasen sonder auch auf dem Weg frei läuft, bremse ich brav ab!)

Also dann bin ich gespannt auf den neuen Zubehörkatalog von Stromer.... Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
bfu und Visana Präventionskampagne - von Woodi3 - 13.05.2013, 09:23

Gehe zu: