11.09.2012, 20:56
@woodi3
der war gut :chgrin: und trifft es genau.
@ herbie
grundlegend falsches hast du nicht gemacht, bei deinem kauf.
zumindest weisst du, was dir passieren kann und bei vielen sachen, weisst du dir zu behelfen, dank (vielleicht) dem forum.
was das mitlesen angeht der moderatoren, so kann ich dich beruhigen, sie lesen mit, warum sie nicht stellung beziehen, zu heiklen themen, kann ich dir nicht sagen und kann es zum teil auch nicht begreifen.
für mich gilt: keine antwort ist auch eine antwort.
beim abholen, würde ich gleich eine neue display batterie verlangen und eine ausgiebige probe fahrt a mindestens 15 minuten, kann auch nicht schaden, wenn möglich mit hügel.
äääm, sorry ihr habt ja keine hügel im nordwesten.
Zitat:...dass sie im Sommer 1 Kilogramm Mücken, Fliegen usw. verschlucken, weil sie mit so einem breiten Grinsen im Gesicht rumdüsen und da die Mücken ect. nicht mehr ausweichen können...
der war gut :chgrin: und trifft es genau.
@ herbie
grundlegend falsches hast du nicht gemacht, bei deinem kauf.
zumindest weisst du, was dir passieren kann und bei vielen sachen, weisst du dir zu behelfen, dank (vielleicht) dem forum.
was das mitlesen angeht der moderatoren, so kann ich dich beruhigen, sie lesen mit, warum sie nicht stellung beziehen, zu heiklen themen, kann ich dir nicht sagen und kann es zum teil auch nicht begreifen.
für mich gilt: keine antwort ist auch eine antwort.
beim abholen, würde ich gleich eine neue display batterie verlangen und eine ausgiebige probe fahrt a mindestens 15 minuten, kann auch nicht schaden, wenn möglich mit hügel.
äääm, sorry ihr habt ja keine hügel im nordwesten.